automation & software

Die Schwerpunkte unseres Tätigkeitsfeldes liegen bei der Entwicklung kundenspezifischer Komplettlösungen auf den Gebieten der Automatisierung und des Sondermaschinenbau. Aufgrund unseres Innovationspotentials, jahrelanger Erfahrungen und einer umfassenden soft- und hardwaretechnischen Ausrüstung verfügen wir über ein breites Leistungsspektrum.

Gegründet wurde die Firma automation & software 1993 von Günther Tausch als Einmann-Firma und Ingenieur-Büro. Seit 1998 wird das Unternehmen von ihm als GmbH geführt und bietet derzeit 40 hochqualifizierten Mitarbeitern einen Vollzeitarbeitsplatz. Der Firmensitz war da-mals wie heute das Neubrandenburger Technologie Zentrum.

Qualitätsbewusstsein bedeutet für uns nicht nur Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001, sondern ist oberstes Unternehmensziel, denn die Qualität unserer Arbeit ist der Vorteil unserer Kunden im Wettbewerb.